Kooperation und Vernetzung -- eine Dimension "Durchgängiger Sprachbildung".
Budrich
Zitierfähiger Link:
Keine Vorschau verfügbar
Datum
2010
item.page.journal-title
item.page.journal-issn
item.page.volume-title
Herausgeber
Budrich
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Leverkusen
Sprache
ISSN
1862-5002
ZDB-ID
Standort
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Autor:innen
Zusammenfassung
Der Beitrag stellt allgemein das Konzept von Erziehungspartnerschaft vor und illustriert Möglichkeiten der Realisierung und damit verbundene Chancen und Probleme am Beispiel des Modellprogramms FÖRMIG. In diesem Programm ging es unter anderem darum, Kinder zu fördern, indem Eltern als Erziehungspartner ernst genommen und einbezogen werden.
item.page.description
Schlagwörter
Zeitschrift
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
Ausgabe
Nr. 4
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
S. 373-384