Stadt Erlangen. Leitlinien für die einheitliche Gestaltung von Fahrradstraßen.

Datum

2019

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Hannover

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

Dokumenttyp (zusätzl.)

EDOC

Autor:innen

Zusammenfassung

Im Stadtgebiet von Erlangen existieren aktuell neun Fahrradstraßen, mit denen sich die Stadt eine weitere Förderung des Radverkehrs erhofft und diese sichtbar machen möchte. Das Radverkehrskonzept der Stadt wurde im Jahre 2018 erarbeitet. In diesem Zusammenhang wurden auch Leitlinien für Fahrradstraßen entwickelt. Die bestehenden Fahrradstraßen sollen nun nach diesen Vorgaben umgestaltet werden, neue Fahrradstraßen werden direkt nach den Leitlinien angelegt.

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

19

Zitierform

Freie Schlagworte

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Sammlungen