PRESTO Merkblatt zur Realisierung. Breit angelegte Werbekampagnen.
Zitierfähiger Link:
Lade...
Dateien
Datum
2010
item.page.journal-title
item.page.journal-issn
item.page.volume-title
Herausgeber
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Köln
Sprache
ISSN
ZDB-ID
Standort
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
EDOC
Autor:innen
Zusammenfassung
Auf die gleiche Art, wie Autohersteller emotionsbetontes Marketing einsetzen, um die Idee eines bestimmten Lebensstils zu verkaufen, der mit dem Kauf eines ganz bestimmten Autos verbunden ist, kann der breiten Öffentlichkeit die Idee des Radfahren "verkauft" werden. Eine breit angelegte Werbekampagne für das Radfahren führt der Öffentlichkeit das Radfahren auf positive Art vor Augen oder weckt dieses Bewusstsein neu. Eine Kampagne wird normalerweise mit einem bestimmten Motto oder einem Bild (oder beidem) in Verbindung gebracht, wobei die besonderen Aussagen, die von einer Kampagne vermittelt werden, vom jeweiligen Zielpublikum.
item.page.description
Schlagwörter
Zeitschrift
Ausgabe
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
3 S.