Title: Die Kampagne. Kopf an: Motor aus. Für null CO2 auf Kurzstrecken.
Editor(s): Velokonzept Saade, Berlin; fairkehr, Bonn
Reviser: Arbeitsgemeinschaft ZEM, Bonn
Document Type: Graue Literatur
Add. Document Type: Elektronisches Dokument
Language: deutsch
Publisher Country: Deutschland
Publisher Location: Bonn
Issue Date: 2011
Page(s): 40 S.
Features: Abb.
Abstract: Die Publikation stellt die Kampagnenarbeit in den 9 Teilnehmerstädten Bamberg, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Freiburg, Halle a. d. Saale, Herzogenaurach, Karlsruhe und Kiel vor. Die Evaluationsergebnisse zeigen dabei, dass die Kampagne positive Wirkung auf die Verkehrsmittelwahl erzielen konnte.
Deskriptors: Individualverkehr
Fahrradverkehr
Fußgängerverkehr
Öffentlichkeitsarbeit
Umweltpolitik
Umweltbewusstsein
Verkehrsmittelwahl
Free Terms: Klimaschutz
Fahrradförderung
Kampagne
Covered Region(s): Berlin; Braunschweig; Dortmund; Freiburg/Breisgau; Karlsruhe; Halle/Saale; Kiel; Bamberg; Herzogenaurach; Bayern; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Baden-Württemberg; Sachsen-Anhalt; Schleswig-Holstein
Availability: ZLB: Kws 262/34
URL: http://www.kopf-an.de/sites/default/files/Die%20Kampagne.pdf
metadata.dc.rights.license: Deposit Licence - Keine Weiterverbreitung, keine Bearbeitung
Appears in Collections:Radverkehr

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
DS0205.pdfDie Kampagne.Kopf an: Motor aus.3,53 MBAdobe PDF
Thumbnail
View/Open
SFX Query


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.

Please use this identifier to cite or link to this item: https://repository.difu.de/jspui/handle/difu/186154