Fachtag "Radfahren - aber sicher!" ... und wie fährst Du?" Verkehrssicherheitstage in Oldenburg 17. Juni 2014. Dokumentation.

Krause, Juliane
Lade...
Vorschaubild

Datum

2014

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Oldenburg/Oldb.

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

Dokumenttyp (zusätzl.)

EDOC

Zusammenfassung

Die Stadt Oldenburg wollte mit diesem Fachtag dazu beitragen, die Wahrnehmung des Themas Radverkehrssicherheit in der Öffentlichkeit zu stärken. Ziel des Fachtages war die Erarbeitung gezielter Handlungsansätze in Form eines Maßnahmenkataloges mit konkreten Strategien und Maßnahmen für eine verbesserte Verkehrssicherheit in Oldenburg

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

27 S., Anl.

Zitierform

Freie Schlagworte

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Sammlungen