Mit dem Leihrad vom Bus zur Bahn.

Anemüller, Stephan
Kommunal-Verlag
Keine Vorschau verfügbar

Datum

2015

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

Kommunal-Verlag

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Berlin

Sprache

ISSN

0177-9184

ZDB-ID

Standort

ZLB: Kws 740 ZB 6831
BBR: Z 308
IRB: Z 869

Dokumenttyp (zusätzl.)

Zusammenfassung

Mobil und flexibel sein, aber trotzdem ohne eigenes Auto. Das funktioniert in der Stadt immer besser. Mit einem Leihradsystem wollen die Verkehrsbetriebe der Stadt Köln den Ausbau des Umweltverbundes voranbringen, der in den vergangenen Jahren bereits durch neue Kooperationen mit CarSharing-Anbietern erweitert wurde. Damit soll auch ein weiterer Beitrag des Umwelt- und Klimaschutzes gewährleistet werden.

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Kommunalpolitische Blätter

Ausgabe

Nr. 1

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

S. 36-38

Zitierform

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Sammlungen