Title: Bikes vs cars.
Authors: Gertten, Fredrik
Document Type: Graue Literatur
Add. Document Type: CD-ROM/DVD
Language: englisch
Publisher Country: Deutschland
Publisher Location: o. O.
Issue Date: 2015
Page(s): 1 DVD
Abstract: Ein Film über Straßenverkehr in Städten. In all seiner Vielfalt, von den Radaktivisten in Sao Paulo bis zum Taxifahrer in Kopenhagen. Probleme, Ideen und Lösungen. Fredrik Gertten nimmt uns mit auf eine Reise um die Welt, besucht diese Städte, um ihren Umgang mit dem Thema Radverkehr zu zeigen. Sachlich, frei von Polemik, ohne die ganz einfachen Wahrheiten, die uns von beiden Seiten immer wieder vorgekaut werden. Ein Film, der Platz lässt, sich eine eigene Meinung zu bilden. Ein Film, den deshalb auch viele Autofahrer sehen sollten. Weil er auch zeigt, mit welchen Mitteln Autoverkehr etabliert wurde. Manchmal hilft ein Blick hinter die Kulissen, um Augen zu öffnen.
Deskriptors: Individualverkehr
Fahrradverkehr
Stadtverkehr
Autoverkehr
Dokumentation
Covered Region(s): -
Availability: ZLB: Kws 344/118: DVD
Appears in Collections:Radverkehr

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
SFX Query


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.

Please use this identifier to cite or link to this item: https://repository.difu.de/jspui/handle/difu/232624