Gemeinsam für mehr Fahrrad- und Nahmobilitätsfreundlichkeit. Erfahrungsaustausch von AGFK Baden-Württemberg, AGFK Bayern und AGFS Nordrhein-Westfalen zur Entwicklung einer Kommunikationsstrategie.

Lade...
Vorschaubild

Datum

2018

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Stuttgart

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

Dokumenttyp (zusätzl.)

EDOC

Autor:innen

Zusammenfassung

In einigen Bundesländern haben sich Arbeitsgemeinschaften fahrradfreundlicher Kommunen etabliert, jedoch existierte bislang kein systematischer Erfahrungsaustausch, aus dessen Ergebnissen auch die Akteure anderer Länder Hinweise ableiten konnten. Im Rahmen des Nationalen Radverkehrsplans 2020 wurde ein solcher Erfahrungsaustausch gefördert: Die Arbeitsgemeinschaften aus Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen haben ihre Erfahrungen im zentralen Handlungsfeld "Kommunikation" erfasst, bewertet und dokumentiert. Ein Ergebnis ist eine Maßnahmensammlung, die die Erfahrungen der drei Projektpartner vereint.

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

61 S.

Zitierform

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Sammlungen