Integration durch Bildung. Die Berufsorientierung jugendlicher Flüchtline als Querschnittsaufgabe. Zwischenbericht zum Projekt "Kooperation von Akteuren vorbeugender Sozialpolitik. Eine Analyse am Beispiel der Berufsorientierung jugendlicher Flüchtlinge".
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Datum
2017
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DE
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Duisburg
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Zusammenfassung
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Schlagwörter
Zeitschrift
Ausgabe
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
164 S.
Zitierform
Freie Schlagworte
Integration , Bildung , Flüchtling , Jugendlicher , Schule , Ausbildung , Arbeit , Berufsorientierung , Bildungssystem , Bildungspolitik , Jugendhilfe , Schnittstelle , Kooperation , Rahmenbedingung , Analyse
Stichwörter
Deskriptor(en)
Bildung , Integration , Ausländer , Kind , Jugendlicher , Schule , Unterricht , Jugendhilfe , Bildungspolitik
Serie/Report Nr.
IAQ-Forschung 04/2017