Grenzen der Ganztagsschulentwicklung. Anlass für eine Kinder- und Jugendhilfe als kommunale Sozialpädagogik.
Reinhardt
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Datum
2012
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Herausgeber
Reinhardt
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
München
Sprache
ISSN
0342-5258
ZDB-ID
Standort
SEBI: Zs 449
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Autor:innen
Zusammenfassung
Die entstehenden Netzwerke der Bildung werden um Schule als Netzwerkmittelpunkt gedacht und von ihren Akteuren sowie entlang ihrer systemspezifischen Kriterien wesentlich gesteuert. Dadurch entsteht eine Schräglage, was die adäquate Bearbeitung aktueller Problemfelder betrifft, auf die aktuelle empirische Befunde zur Ganztagsschulentwicklung und Kooperation mit der Kinder- und Jugendhilfe aufmerksam machen.
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Schlagwörter
Zeitschrift
Unsere Jugend
Ausgabe
Nr. 11+12
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
S. 450-457