Title: Kinder als Zielgruppe der Werbung. Themenschwerpunkt. .
Document Type: Zeitschriftenaufsatz
Language: deutsch
Journal: Kinder- und Jugendschutz in Wissenschaft und Praxis (KJug)
Publisher Country: Deutschland
Publisher Location: Berlin
Publisher: Bundesarbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendschutz
Issue Date: 2013
Volume: 58
Issue: Nr. 2
Page(s): S. 43-57
Features: Abb.; Tab.; Lit.
ISSN: 1865-9330
Abstract: Die Themen im Einzelnen: Daniel Hajok: Kinder als Konsumenten im Visier: Wie viel sind die Regelungen zu Werbung im Internet noch wert? (S. 43-48); Rainer Smits: "Jetzt kommt Werbung!" - Werbung Ende? Kinder und Werbung (S. 49- 53); Mirjam Niketta: "Augen auf Werbung" Media Smart fördert Werbekompetenz (S: 54-55); Werbung mit und vor Kindern. Gesetzliche Grundlagen und Selbstverpflichtungen (S. 56-57).
Deskriptors: Sozialverhalten
Jugendlicher
Freizeitverhalten
Fernsehen
Werbung
Wirkungsanalyse
Verbraucherverhalten
Kompetenz
Gesetzestext
Free Terms: Jugendschutz
Internet
Medienkompetenz
Appears in Collections:Kinder- und Jugendhilfe

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
SFX Query


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.

Please use this identifier to cite or link to this item: https://repository.difu.de/jspui/handle/difu/260557