Kinder als Zielgruppe der Werbung. Themenschwerpunkt. .
Bundesarbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendschutz
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Datum
2013
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Herausgeber
Bundesarbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendschutz
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Berlin
Sprache
ISSN
1865-9330
ZDB-ID
Standort
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Autor:innen
Zusammenfassung
Die Themen im Einzelnen: Daniel Hajok: Kinder als Konsumenten im Visier: Wie viel sind die Regelungen zu Werbung im Internet noch wert? (S. 43-48); Rainer Smits: "Jetzt kommt Werbung!" - Werbung Ende? Kinder und Werbung (S. 49- 53); Mirjam Niketta: "Augen auf Werbung" Media Smart fördert Werbekompetenz (S: 54-55); Werbung mit und vor Kindern. Gesetzliche Grundlagen und Selbstverpflichtungen (S. 56-57).
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Schlagwörter
Zeitschrift
Kinder- und Jugendschutz in Wissenschaft und Praxis (KJug)
Ausgabe
Nr. 2
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
S. 43-57