Title: "Frühkindliche Bildungsprozesse sind offene Prozesse, die sich der Planung im landläufigen Sinn entziehen". Prof. Dr. Jörg Maywald im Gespräch mit Prof. Dr. Gerd E. Schäfer, Hochschullehrer im Bereich "Frühe Kindheit und Familie" an der Universität zu Köln.
Authors: Schäfer, Gerd E.
Document Type: Zeitschriftenaufsatz
Language: deutsch
Journal: Frühe Kindheit
Publisher Country: Deutschland
Publisher Location: Berlin
Publisher: Deutsche Liga für das Kind
Issue Date: 2011
Volume: 14
Issue: Nr. 1
Page(s): S. 42-49
ISSN: 1435-4705
Deskriptors: Sozialverhalten
Sozialpsychologie
Sozialbeziehung
Kind
Lernen
Bildungsangebot
Free Terms: Kleinkind
Lernprozess
Entwicklungspsychologie
Sozialisationsbedingung
Bindungsforschung
Appears in Collections:Kinder- und Jugendhilfe

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
SFX Query


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.

Please use this identifier to cite or link to this item: https://repository.difu.de/jspui/handle/difu/272859