Fortbildung für Tagesmütter. Konzepte - Inhalte - Methoden.
Leske + Budrich
Zitierfähiger Link:
Keine Vorschau verfügbar
Datum
2001
item.page.journal-title
item.page.journal-issn
item.page.volume-title
Herausgeber
Leske + Budrich
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Opladen
Sprache
ISSN
ZDB-ID
Standort
SEBI: nv
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Zusammenfassung
Wie sollte Qualifizierung von Tagesmüttern aussehen? Das Buch dokumentiert für die Fortbildungspraxis relevante Ergebnisse eines Forschungsprojektes und beschreibt professionelle Mindeststandards sowie konkrete Arbeitshilfen für die Ausbildungspraxis. Aus dem Inhalt: Susanne Stempinski/Karin Weiß, Ziele und Arbeitsschritte des Modellprojekts Lis Keimeleder, Die Ergebnisse der Erhebungen an den Modellorten Karin Weiß, Zentrale Gütemerkmale für die Qualifizierung in der Tagespflege Karin Weiß, Der Bogen zur Selbstevaluation als Instrument für ReferentInnen in der Qualifizierung zur Tagespflege Susanne Stempinski, Aufbau und ausgewählte Rahmenbedingungen eines Gesamtcurriculums Marianne Schumann, Exemplarisch ausgearbeitete curriculare Elemente. difu
item.page.description
Schlagwörter
Zeitschrift
Ausgabe
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
214 S.
Zitierform
Freie Schlagworte
Stichwörter
Deskriptor(en)
Serie/Report Nr.
DJI-Reihe; 8