Title: Zur Paradoxie der Inklusionsgleichheit Oder: Was ein Gymnasiallehrer von einem Sonderpädagogen lernen kann.
Authors: Heinrich, Martin
Document Type: Aufsatz aus Sammelwerk
Language: deutsch
In: Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. Hrsg.: Hartmann, Magdalena u.a.
Publisher Country: Deutschland
Publisher Location: Bad Heilbrunn
Publisher: Klinkhardt
Issue Date: 2019
Page(s): S. 217-228
Features: Abb.; Lit.
ISBN: 978-3-7815-2315-9
Deskriptors: Schule
Inklusion
Gymnasium
Lehrer
Sonderpädagogik
Schulentwicklung
Professionalisierung
Chancengleichheit
Illusion
Availability: SEBI: Kws 57/57
Appears in Collections:Kinder- und Jugendhilfe

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
SFX Query


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.

Please use this identifier to cite or link to this item: https://repository.difu.de/jspui/handle/difu/281366