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YearTypeTitleAuthor(s)Institution(s)Electronic Document
2006
G
Chancen für Schulmüde. Reader zur Abschlusstagung des Netzwerks Prävention von Schulmüdigkeit und Schulverweigerung am Deutschen Jugendinstitut e. V..
SW; KO
2010
Z
Chancen im Umgang mit Schulverweigerung im Rahmen der stationären Erziehungshilfe.--
2011
Z
Cyber-Mobbing an Schulen.---
2008
G
Cycle London community grants scheme 2008.-
EDOC
1996
G
Das Fahrverhalten junger Radfahrer im Straßenverkehr und mögliche Konsequenzen für die Verkehrserziehung in der Grundschule - untersucht an 6- bis 17jährigen Radfahrern der Stadt Gelnhausen.-
DI
2014
G
Das Projekt SchulRadler. Leitfaden für Schulen und Kommunen.
EDOC
2002
G
"Dawen bachtale". "Herzlich Willkommen". Zu Fragen der schulischen Integration von Romakindern.-
SW
2002
Z
Dein Schüler ist auch mein Jugendlicher. Eine Betrachtung der Kooperation von Schule und Jugendhilfe aus Sicht der Jugendforschung.--
2002
Z
Dialog der Anerkennung. Zum Umgang mit "interkulturellen Konflikten" in der Schule.--
2006
Z
DJI-Kinderpanel: Schulerfolg und sozialer Hintergrund. Was bringen die Kinder von zu Hause in die Schule mit?-
FO
2006
Z
DJI-Kinderpanel: Schulisches Wohlbefinden in der Grundschule. Wann fühlen sich Kinder in der Schule wohl?-
FO
2001
Z
Dumm, aufsässig und faul? Blauäugig! Unterricht gegen Rassismus: In einem Workshop erfahren Schüler am eigenen Leib, wie grausam sich Diskriminierung anfühlt.--
2007
Z
Durchsetzung der Schulbesuchspflicht.-
RE
2000
G
Einflussgrößen und Motive der Fahrradnutzung im Alltagsverkehr. Bd. 1. Ergebnisse der Befragung von Schülerinnen und Schülern in Hamburg.
FO
2000
G
Einflussgrößen und Motive der Fahrradnutzung im Alltagsverkehr. Bd. 2. Ergebnisse der Befragung von Schülerinnen und Schülern in Ahrensburg.
FO
2000
G
Einflussgrößen und Motive der Fahrradnutzung im Alltagsverkehr. Bd. 3. Ergebnisse der Befragung von Schülerinnen und Schülern in Fürstenwalde.
FO
2000
G
Einflussgrößen und Motive der Fahrradnutzung im Alltagsverkehr. Bd. 4. Ergebnisse der Befragung von Schülerinnen und Schülern in Bremen.
FO
2000
G
Einflussgrößen und Motive der Fahrradnutzung im Alltagsverkehr. Bd. 5. Ergebnisse der Befragung von Schülerinnen und Schülern in Mainz.
FO
2000
G
Einflussgrößen und Motive der Fahrradnutzung im Alltagsverkehr. Bd. 6. Ergebnisse der Befragung von Schülerinnen und Schülern in Kiel.
FO
2016
Z
Einsatz von Screening-Verfahren zur Erfassung psychischer Auffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen durch Mitarbeiter in Bildungseinrichtungen?--