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YearTypeTitleAuthor(s)Institution(s)Electronic Document
2014
G
The Amsterdam Mobility Fund. Report September 2014.-
EDOC
2016
G
Analyse der Radfahrer-Pkw-Kollision.
FO; EDOC
2000
Z
Anmerkung zum Urteil "Vorrang des Fahrbahnverkehrs gegenüber Benutzern eines einmündenden Radwegs", OLG Hamm, Urteil vom 8.6.2000 - 27 U 29/00.-
RE
1998
G
Auswirkungen der aktiven Verkehrsmittelnutzung auf die menschliche Gesundheit. Ergebnisse studentischer Praktika (3).
FO; EDOC
2002
G
Bericht über die Verkehrserhebungen im Jahre 2001 des Kantons Basel-Stadt.-
BE; ST
2003
G
Bericht über die Verkehrserhebungen im Jahre 2002 des Kantons Basel-Stadt.-
BE; ST
2005
G
Bestimmung multimodaler Personengruppen. Schlussbericht.--
FO; EDOC
2015
G
Bikes vs cars.-
CD
2006
G
Bürgerwerkstatt Pulheim-Stommeln. Fahrradfreundliche Gestaltung der Venloer Straße (K 24) und städtebauliche / verkehrliche Neuordnung des Knotenpunktes Venloer Straße / Hauptstraße / Nettegasse (K24 / K20). 15. - 17. März 2006. Dokumentation.-
KO; EDOC
2017
G
Car rear and side collisions with pedestrians and cyclists.-
EDOC
2008
Z
Chancen für Shared Space. Befragungsergebnisse und Unfalldaten lassen positive Einschätzung zu.--
2015
G
Congestion charges and cycling.
EDOC
2011
G
Costs of Bicycle Traffic for the Overall Economy. Comparing economic effects of bicycle- and car-traffic in Vienna (2009). [Folienvortrag auf der Velo-City, Sevilla 23. - 25. März 2011].-
EDOC
1999
G
Cycle south east. Integrated cycle strategy for South East Queensland.--
2012
G
The cycling mode share in cities.-
EDOC
2006
UL
Das Recht von Kindern und Jugendlichen auf Mobilität.--
2001
Z
Der unterschätzte Zusammenhang. Fahrradnutzung und Autoverkehr.--
2006
G
Designperspektiven innovativer Mobilitätsdienstleistungen.
SW
2004
Z
Die "neuen Multimodalen". Bedingungen eines multimodalen Verkehrsverhaltens.--
2017
G
Die Privatisierung öffentlichen Raums durch parkende Kfz. Von der Tragödie einer Allmende - über Ursache, Wirkung und Legitimation einer gemeinwohlschädigenden Regulierungspraxis.
DI; EDOC