Browsing by Subject Handlungsansatz

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YearTypeTitleAuthor(s)Institution(s)Electronic Document
2016
Z
Armut und Armutsprävention in Kindertageseinrichtungen. Chancen für armutssensibles Handeln.--
2017
G
Chancen und Herausforderungen kommunaler Integration in der Arbeit mit jungen Geflüchteten: Handlungsansätze für die Fachpraxis. Abschlussbericht des Projektes "Young Refugees NRW".-
2013
Z
Elternarbeit in der Kinder- und Jugendhilfe - fachlich notwendig aber lästig?--
2011
G
Handlungsempfehlung zur Radverkehrsförderung in Ulm.-
EDOC
2013
G
Innerörtliche Unfälle mit Fußgängern und Radfahrern.-
EDOC
2013
G
Innerörtliche Unfälle mit Fußgängern und Radfahrern.-
EDOC
2007
M
Kinder- und Jugendbeteiligung in Deutschland. Entwicklungsstand und Handlungsansätze.--
2016
G
Kostengünstige Maßnahmen an Unfallhäufungen im Vorher/Nachher-Vergleich. Abschlussbericht Oktober 2016.-
BE; EDOC
2017
G
Kostengünstige Maßnahmen an Unfallhäufungen.-
EDOC
2017
G
Kostengünstige Maßnahmen an Unfallhäufungen. Beispielkatalog zur Unfallforschung kompakt Nr. 65.-
EDOC
2017
G
Maßnahmen gegen Unfallhäufungen.-
EDOC
2013
G
Mehr Fahrrad in den (All)Tag. Ein Leitfaden für den Radverkehr im Landkreis Kaiserslautern.
EDOC
2007
G
Nahmobilität im Lebensraum Stadt.-
EDOC
2008
G
Nahmobilität konkret. Was unsere Städte bewegt.-
EDOC
2016
G
Schutzmaßnahmen für Fußgänger und Radfahrer.-
EDOC
2009
Z
SIT - Systemische Interaktionstherapie und -beratung. Ein Modell für die Elternarbeit in der Heilpädagogischen Früherziehung?--
2008
G
Technische Hilfen zur Überwindung topographischer Barrieren für den Alltags- und Freizeitverkehr mit dem Fahrrad. Projektstudie. Handlungsleitfaden. Teil A: Technischer Teil. Teil B: Rechtlicher Teil.--
BE; EDOC
2008
G
Technische Hilfen zur Überwindung topographischer Barrieren für den Alltags- und Freizeitverkehr mit dem Fahrrad. Projektstudie. Teil A: Technischer Teil. Teil B: Rechtlicher Teil.--
BE
2013
G
Towards Circular Flow. Land Use Management. The CircUse Compendium.
EDOC
2006
G
Verkehrsregeln für den Radverkehr - Kenntnisse und Verhalten.
DI