Browsing by Subject Norm

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 1 to 17 of 17
YearTypeTitleAuthor(s)Institution(s)Electronic Document
2014
Z
25 Jahre UN-Kinderrechtskonvention: Partizipation von Kindern und Jugendlichen in der Kommune.--
2000
G
Ausgangssituation, Rahmenbedingungen und Hintergründe für die Umsetzung der MEDIA@Komm-Projekte. Begleitforschung MEDIA@Komm.-
FO; EDOC
2000
G
Die Startphase der Preisträgerkonzepte. Erste Einschätzungen, Handlungsbedarfe und offene Fragen. Begleitforschung MEDIA@Komm. Stand Mai 2000.-
FO; EDOC
2020
Z
Familien verstehen, Vielfalt anerkennen - Kinder- und Jugendhilfe zwischen normativen Familienbildern, Reflexionserfordernissen und Entwicklungsbedarfen.--
2013
Z
Gehören Menschenrechte zur Sozialen Arbeit?! Menschenrechte im Sozial- und Bildungsbereich.--
1984
G
Gestaltung von Anlagen für Rad- und Mofafahrer. Eine Information für Gemeinden und Planer.-
PL
2014
Z
Inklusion - Nachdenkliches zum Verhältnis pädagogischer Professionalität und politischer Utopie.--
2013
Z
Inklusion in der Diskussion. Schwerpunktthema.---
2015
Z
Jungen und ihre Körperkonzepte in der Leistungsgesellschaft. Genderpädagogische Zugänge.--
2007
G
Mobilitätssicherung älterer Menschen im Straßenverkehr - Forschungsdokumentation.-
FO
2013
Z
Normdurchsetzung in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit.--
2014
Z
Partizipation im aktuellen gesellschaftlichen Diskurs - Anmerkungen zur Vielfalt eines Konzepts und seiner Rolle in der Sozialarbeit.--
2015
Z
Sexualpädagogik in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Themenschwerpunkt.---
20052006
G
Signalisation Langsamverkehr. Erläuterungsbericht zur Anhörung 2005. Ergebnisse der Anhörung 2006.-
EDOC
2020
Z
Verhaltenskodizes und Ähnliches - oder: Anmerkungen zum "Hartkochen von Soft Law".-
RE
2014
Z
Vom Rechtsanspruch zum Kinderrecht. Ein Beitrag zur inhaltlichen Debatte im Qualitätsdiskurs Kindertagesbetreuung.--
2000
G
Zu Fuß mobil. Praktisches, Förderliches und Forderndes zum Fußverkehr.-
SW; PL