Title: Überlegungen zu einem Marketingansatz im Fuss- und Veloverkehr. Methodik zur Analyse, Strategiefindung und Paketbildung von Fördermassnahmen. Fachtagung Forschung 05.09.07. Kurzfassung.
Authors: Blumenstein, Andreas; Masciadri, Peter
Customer: Vereinigung Schweizerischer Verkehrsingenieure, St. Gallen
Sponsored by: Vereinigung Schweizerischer Verkehrsingenieure, St. Gallen
Document Type: Graue Literatur
Add. Document Type: Elektronisches Dokument
Language: deutsch
Publisher Country: Schweiz
Publisher Location: St. Gallen
Issue Date: 2007
Page(s): ca. 34 S.
Features: Abb.
Deskriptors: Fahrradverkehr
Fußgängerverkehr
Mobilität
Marketing
Fußgänger
Öffentlichkeitsarbeit
Verkehrsverhalten
Individualverkehr
Förderungsprogramm
Free Terms: Fahrradnutzung
Fahrradförderung
URL: http://www.svi.ch/udb/cproq2JQKVSVI2001:504Zusammenfassung_dt.pdf
metadata.dc.rights.license: Deposit Licence - Keine Weiterverbreitung, keine Bearbeitung
Appears in Collections:Radverkehr

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
DB0333-Folien.pdfÜberlegungen zu einem Marketingansatz im Fuss- und Veloverkehr.Folien.600,09 kBAdobe PDF
Thumbnail
View/Opencproq2JQKVSVI2001:504Zusammenfassung_dt.pdfÜberlegungen zu einem Marketingansatz im Fuss- und Veloverkehr.Zusammenfassung.34,58 kBAdobe PDF Thumbnail
View/Open
SFX Query


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.

Please use this identifier to cite or link to this item: https://repository.difu.de/jspui/handle/difu/125990