FahrRad in Wien. Mobilität für alle. Überblick über die aktuelle Situation des Radverkehrs in Wien.

Berger, Thomas
Keine Vorschau verfügbar

Datum

2002

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

AT

Erscheinungsort

Wien

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

ZLB: 4-2003/2138

Dokumenttyp (zusätzl.)

Autor:innen

Zusammenfassung

Der Werkstattbericht gibt einen Überblick über die aktuelle Situation des Radverkehrs in Wien und seine zukünftige Entwicklung. Er versteht sich als Nachschlagewerk, das Fachleuten Hinweise und Beispiele für die Gestaltung des Radverkehrs gibt und als eine weitere Basis für die Förderung des Radverkehrs in Wien. Sein Inhalt gliedert sich in die Themen Besonderheiten und Vorteile des Radverkehrs, Bestand und Entwicklung des Radverkehrs, Radverkehrskonzepte, Förderung des Radverkehrs, Anlagearten, Kreuzungen, Haltestellen, Abstellanlagen, Bodenmarkierungen, Verkehrszeichen und Beschilderung, Verhalten und Recht, Service und Information. goj/difu

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

77 S.

Zitierform

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Stadtentwicklung. Werkstattberichte; 45

Sammlungen