PRESTO. To cycle or not to cycle... What is a pedelec? Why do you need a pedelec? How do you choose a pedelec? How do you use and maintain a pedelec?

Roetynck, Annick/Hackmann, Arnauld/Kraak, Irene/Kuropchak, Sidney/Oddershede, Erik/Skiker, Sabrina/Urbanczyk, Rafael
Lade...
Vorschaubild

Datum

2012

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Köln

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

Dokumenttyp (zusätzl.)

EDOC

Zusammenfassung

Was ist ein Pedelec? Wozu benötige ich ein Pedelec? Wie wähle ich ein Pedelec aus? Wie nutze und halte ich ein Pedelec instand? Die Broschüre liefert verständliche Antworten auf diese und weitere 16 am häufigsten gestellten Fragen rund um das Thema Pedelecs. Zielgruppe sind alle, die beabsichtigen, ein Pedelec zu kaufen und Hilfe bei der Entscheidung für ein geeignetes Modell benötigen. Aber auch diejenigen, die bereits ein Pedelec besitzen, finden in ihr praktische Tipps zur richtigen Nutzung.

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

11 S.

Zitierform

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Sammlungen