Handbuch Sozial-Sponsoring. Grundlagen, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen.

Lang, Reinhard/Haunert, Friedrich
Beltz
Keine Vorschau verfügbar

Datum

1995

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

Beltz

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Weinheim

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

Dokumenttyp

Dokumenttyp (zusätzl.)

S

Zusammenfassung

Wie lassen sich gesamtgesellschaftlich wichtige Ziele vermarkten? Oder anders: Wie lassen sich z.B. für den Frieden, für die Umwelt, für Obdachlose, Arbeitslose usw. nichtstaatliche finanzielle Mittel einwerben? Das Handbuch faßt alle relevanten Informationen übersichtlich und für die Praxis aufbereitet zusammen: Was ist Sozial-Sponsoring? Wer ist an Sozial-Sponsoring-Projekten beteiligt? Was ist zu beachten und zu tun? Die praktischen Handlungsempfehlungen erschließen auch kleineren Institutionen die Anwendung des Konzepts.

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

260 S.

Zitierform

Freie Schlagworte

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Edition sozial