Handbuch Sozial-Sponsoring. Grundlagen, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen.
Beltz
Zitierfähiger Link:
Keine Vorschau verfügbar
Datum
1995
item.page.journal-title
item.page.journal-issn
item.page.volume-title
Herausgeber
Beltz
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Weinheim
Sprache
ISSN
ZDB-ID
Standort
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
S
Autor:innen
Zusammenfassung
Wie lassen sich gesamtgesellschaftlich wichtige Ziele vermarkten? Oder anders: Wie lassen sich z.B. für den Frieden, für die Umwelt, für Obdachlose, Arbeitslose usw. nichtstaatliche finanzielle Mittel einwerben? Das Handbuch faßt alle relevanten Informationen übersichtlich und für die Praxis aufbereitet zusammen: Was ist Sozial-Sponsoring? Wer ist an Sozial-Sponsoring-Projekten beteiligt? Was ist zu beachten und zu tun? Die praktischen Handlungsempfehlungen erschließen auch kleineren Institutionen die Anwendung des Konzepts.
item.page.description
Schlagwörter
Zeitschrift
Ausgabe
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
260 S.
Zitierform
Freie Schlagworte
Stichwörter
Deskriptor(en)
Serie/Report Nr.
Edition sozial