Titel: Bürger als Kunden. Wie Sie Reformkonzepte für den öffentlichen Dienst mit Leben füllen. Neue Steuerung für einen leistungsfähigen, öffentlichen Dienst - von der Bürokratie zum Bürgerbüro.
Autor*in: Stratemann, Ingrid; Wottawa, Heinrich
Dokumenttyp: Verlagsliteratur
Sprache: deutsch
Erscheinungsland: Deutschland
Erscheinungsort: Frankfurt/Main
Verlag: Campus
Erscheinungsdatum: 1995
Seiten: 244 S.
Beigaben: Abb.
ISBN: 3-593-35335-0
Deskriptor(en): Verwaltungsreform
Kommunalverwaltung
Verwaltungsorganisation
Öffentlicher Dienst
Dienstleistung
Zukunft
Psychologie
Fallstudie
Freie(s) Schlagwort(e): Bürgernähe
Organisationskultur
Organisationsentwicklung
Steuerungsmodell
Erfahrungsbericht
Regionaldeskriptor(en): Bochum; Dortmund; Solingen; Nordrhein-Westfalen
Standort: SEBI: 96/740
DST: Fa 30/429
VfK: 04/F1708
Enthalten in den Sammlungen:Kinder- und Jugendhilfe

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
SFX Query


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt. Bitte beachten Sie das Copyright im Dokument.

Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://repository.difu.de/jspui/handle/difu/264508