Schlüsselkompetenz Sprache. Sprachliche Bildung und Förderung im Kindergarten. Konzepte, Projekte und Maßnahmen.
Verlag Das Netz
Zitierfähiger Link:
Keine Vorschau verfügbar
Datum
2005
item.page.journal-title
item.page.journal-issn
item.page.volume-title
Herausgeber
Verlag Das Netz
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Weimar/Berlin
Sprache
ISSN
ZDB-ID
Standort
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Zusammenfassung
PISA-Studie und OECD-Bericht belegen: Sprachliche Förderung muss in der frühen Kindheit beginnen und ist für alle Kinder wichtig. Bundesweit existiert eine Fülle von Ideen und Konzepten. Für ErzieherInnen, LehrerInnen und Träger ist es oft schwierig, das für ihre Kinder passende Programm ausfindig zu machen. Dieses Buch stellt erstmals wesentliche Sprachförderprogramme und Maßnahmen aus dem Elementarbereich vor und ermöglicht durch die einheitliche Gliederung aller Projekte eine schnelle Orientierung. difu
item.page.description
Schlagwörter
Zeitschrift
Ausgabe
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
336 S.