Erziehungs- und Familienberatung in Zahlen. Einrichtungen in den alten und in den neuen Bundesländern.

Keine Vorschau verfügbar

Datum

1998

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Fürth

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

SEBI: 99/2604-4
DST: N 50/233

Dokumenttyp (zusätzl.)

BE
SW

Autor:innen

Zusammenfassung

Die Bundeskonferenz für Erziehungsberatung führt regelmäßig Erhebungen zum institutionellen und personellen Ausbau der Erziehungsberatung durch, um mit den Ergebnissen eine empirische Grundlage für fachliche Debatten zu diesem Arbeitsfeld zu schaffen. Der Band legt die beiden letzten Erhebungen vor, die für die alte Bundesrepublik und die neuen Bundesländer noch einmal getrennt durchgeführt worden sind. Anders als bei früheren Untersuchungen, ist das Datenmaterial differenziert aufgeschlüsselt worden. Damit stehen nicht nur Durchschnittswerte zur Verfügung, sondern auch regionale bzw. trägerbezogene Daten. goj/difu

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

132 S.

Zitierform

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Materialien zur Beratung ; 5